Die Geschichte der Hunde

Was bei der Hundeerziehung oft falsch läuft

Falls du ein Hundebesitzer bist, dann möchtest du sicherlich, dass dein Haustier gesund ist und ein langes und glückliches Leben führt. Es könnte aber sein, dass du manchmal ohne es zu merken Dinge tust, die deinem tierischen Begleiter möglicherweise schaden können. Hier sind ein paar häufige Fehler, die Menschen unabsichtlich machen, wenn es darum geht, sich um ihre Hündchen zu kümmern.

Schaue Dir doch hierzu dieses informative Video an 🙂

Was denkst Du?

Falls dich irgendwas von alldem anspricht, bist du herzlich eingeladen, uns auf Facebook zu adden und uns auf Instagram zu folgen. Uns würde sehr interessieren, ob Du einen Hund hast oder überlegst Dir einen zuzulegen. Wie funktioniert euer Alltag und woran müsst ihr noch arbeiten? Schreib uns einen Kommentar!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − neun =